Tut mir leid, verehrte Leserinnen und Leser, aber so einfach ist das nicht. Ich schätze mich selber als relativ robust und widerstandsfähig ein. Nur weil ich ein paar Wochen nicht schreibe, heisst das noch lange nicht, dass Jackynova bzw. der Blog tot ist.
Da habt ihr euch wohl zu früh gefreut!
Ok! Ich weiss, dass es sich nicht gehört und dass es glatter Selbstmord ist über einen so langen Zeitraum nicht zu schreiben, insbesondere wenn es sich um einen so jungen Blog handelt, aber es fehlt einfach die Zeit und ich gebe zu, es fehlte mir auch an Motivation.
In letzter Zeit ist mein Liebesleben nicht gerade auf seinem Höhepunkt.
Ich treffe mich ab und zu mit Marie. Ich mag sie sehr, aber was ernstes wird daraus nicht.
Den Kontakt zu Janina versuche ich so gut wie zu vermeiden. Ich kann sie einfach nicht an meinem Leben teilhaben lassen, bzw. an ihrem Leben teilhaben wenn wir nicht zusammen sind. Wenn ich nicht weiss, dass ich der einzige Junge in ihrem Leben bin.
Das klingt zwar egoistisch, aber es geht einfach nicht anders. Dieses Mädchen habe ich so sehr geliebt. Ich kann sie nicht mit jemanden teilen. Entweder sie ist mein oder ich muss sie vergessen. Das ist hart aber realistisch.
Ich habe jetzt endlich mein Abitur. Die Prüfungen sind geschrieben und ich kann mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren.
Ich hoffe ich kann nun endlich wieder Zeit in den Blog investieren.
Stay Tuned!
Montag, 28. April 2008
Abonnieren
Posts (Atom)