Donnerstag, 6. März 2008

Seid ihr wieder zusammen?

Andauernd werde ich das gefragt, alleine heute schon wieder 2 Mal. "Bist du wieder mit Janina zusammen?"
NEIN, bin ich nicht und nur weil ich sie mal in den Arm nehme heisst das ja auch nicht, dass wir wieder was miteinander haben. Es gibt da so ein paar Jungs, die umarmen jede Pause 10 Mädchen, verteilen Küsse auf die Wange und sonstiges... Die werden nie nach sowas gefragt. Aber bei mir, da scheinen sich die Leute brennend für sowas zu interessieren.

Doof nur, dass solche Gerüchte auch zu Marie vordringen und das meinem Erfolg mit ihr sicherlich nicht positiv gegenüber tritt. Naja mal sehen.. Ich fahr heute Abend erstmal zu ihr! Am Dienstag im Kino waren wir uns ja bereits näher gekommen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Es gibt da so ein paar Jungs, die umarmen jede Pause 10 Mädchen, verteilen Küsse auf die Wange und sonstiges... Die werden nie nach sowas gefragt. Aber bei mir, da scheinen sich die Leute brennend für sowas zu interessieren."

Kommt mir seeeeeeeeehr merkwürdig vor.^^

Jack hat gesagt…

inwiefern?

Anonym hat gesagt…

Naja, dass die Leute so auf dich fixiert sind. Da steckt bestimmt irgendwas dahiner. *g*

latita hat gesagt…

Ist der Blog jetzt tot?
Schade, dabei hat er nicht mal richtig angefangen :(

Anonym hat gesagt…

wirklich schade, dass er gestorben ist