Sonntag, 2. März 2008

Marie kann nicht küssen

Als wir Freitag Abend im gleichen Club gefeiert haben, gesellte ich mich irgendwann zu Marie. Wir tanzten ein wenig, redeten und als wir irgendwann in einer ruhigen Ecke standen, nutze ich die Gelegenheit und küsste sie.

Es schien mir, als hätte sie schon länger darauf gewartet und steckte mir sofort ihre Zunge in den Hals. Ich hab ja nichts dagegen auch mal wilder rum zu knutschen, aber dahin sollte man sich langsam antasten und nicht gleich von 0 auf 100 gehen.
So war ich eher ein wenig erleichtert, als wir mit dem Küssen aufhörten und sie sagte, dass wir das eigentlich nicht machen sollten, weil sie nichts mit jemanden aus ihrer Jahrgangsstufe anfangen möchte. Dabei haben wir doch nur noch zwei Wochen Schule!

Ich denke aber, dass ich mich nochmal mit ihr treffen werde und nochmal etwas mit ihr haben werde. Ich hoffe, dass sie nüchtern und in einer ruhigeren Atmosphäre besser küsst.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, so kann's gehn. xD

Jack hat gesagt…

yep.. aber ich bezweifel dass sie das ernst meinte.
Ich glaube es war eher ein Vorwand, da sie einfach nicht so leicht zu haben sein will.
Zumindest sah es gestern im Kino schon wieder ganz anders aus.