Freitag, 29. Februar 2008

Der Abend mit Marie

Ich fahre also mit dem Auto in den etwas entfernter gelegten Stadtteil, in dem Marie wohnt. Die Fahrt dauert ca. 12 Minuten und die Gegend ist eher ländlich. Unterwegs halte ich noch an einem Supermarkt und kaufe Chips und Cola, Equipment welches zu einem erfolgreichen Fernsehabend einfach dazu gehört.

Bei ihr angekommen, begeben wir uns sofort in ihr Zimmer, welches im Dachgeschoss liegt. Ich bin zum ersten mal hier und begutachte erstmal ihre Einrichtung und die unzähligen Fotos an ihren Wänden. Wie man es aus so manchen Fernsehsendungen kennt, lässt sich aus den Zimmern bzw. Behausungen der Leute viele Schlüsse auf deren Charakter ziehen. So sehe ich auf ihrem Nachtisch eine bunte Verpackung mit der verräterischen Aufschritt "Yasminelle" liegen. "Du nimmst die Pille?", frage ich sie ganz offen. Soweit ich weiss ist sie Jungfrau und hat auch in den letzten Jahren keine ernsthafte Beziehungen geführt. "Ja, man weiss ja nie was so kommt!", entgegnet sie mir und verändert ein wenig das Bild, welches ich von ihr hatte. Wie soll ich das deuten?

Ich bin nicht weiter darauf eingegangen und wir schauten "Germanys Next Topmodel". - Eine sehr oberflächliche Sendung, welche aber insbesondere für Männer sehr unterhaltend sein kann und auch einen prima Vorwand darstellt um sich mit Mädels zum Fernsehen zu verabreden.

Vorerst nehme ich in einem Sessel Platz, da ich es noch nicht für angebracht halte, mich zu ihr ins Bett zu legen, ändere dies aber in der nächsten Werbepause. Ich schütte mir und ihr ein Glas Cola ein und setze mich danach ganz natürlich zu ihr aufs Bett, wo ich auch den gesamten Abend verweilen werde. Anfangs sind unsere Berührungen noch sehr schüchtern, intensivieren sich aber mit jeder Minute. Ich merke es gefällt ihr, dass ich sie streichle, dass ich sie umarme, aber trotz dieser Eskalation, küsse ich sie nicht. Ich gebe ihr ab und zu einen Bussi auf die Wange oder rieche lange an ihrem Hals, aber den Kuss den spare ich mir für heute Abend auf.
Auch nach der besagten Sendung blieb ich noch bei ihr und wir liegen im Bett, unterhalten uns, umarmen uns, eskalieren. Aber trotz des Verlangens habe ich mich verweigert sie zu küssen. Ich möchte es bei ihr nicht so vorschnell angehen. Ich hoffe meine Zurückhaltung verstärkt die Spannung zwischen uns. Heute Abend werden wir zusammen feiern gehen. Aber ich kann nicht sagen, ob es mir auch unter dem Einfluss von Alkohol gelingt ihren Lippen zu widerstehen. - Man wird es sehen.

Um kurz vor 0:00 bin ich dann nach Hause gefahren. Sonst wäre ich in ihren Armen vermutlich eingeschlafen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die "Yasminelle" lag natürlich nur per Zufall auf dem Nachttisch?!:)

Jack hat gesagt…

ja.. ich frage mich auch was das sollte??

Anonym hat gesagt…

Hat sich bestimmt was dabei gedacht, die Frau.^^

Keksgesicht hat gesagt…

ja seh ich auch so....dat war mal kein Zufall ;)