Dienstag, 12. Februar 2008

Paradox

Draussen ist klasse Wetter. Die Sonne scheint und es ist unwahrscheinlich warm für Februar.
Ich war mit Janina kurz in der Stadt. Ein Eis gegessen und in diversen Läden nach einer Armbanduhr geschaut.
Es ist so paradox. Sie zickt die ganze Zeit nur rum, versucht aus jeder Kleinigkeit einen Streit zu entfachen und ist scheinbar beleidigt wenn ich nicht darauf eingehe.
Ich kann es nicht verstehen. Sie benimmt sich so lächerlich und keineswegs liebenswert. Eigentlich müsste sie mit diesem Verhalten jegliche Begierde nach ihr stoppen, insbesondere da sie sich auch optisch ein wenig gehen lässt. (Sie sieht aber leider immer noch umwerfend aus)
Aber trotz allem bin ich weiterhin verrückt nach ihr. Ich denke die gesamte Zeit an sie. Ich vermisse sie, überlege die ganze Zeit daran was sie gerade tut und der Gedanke, dass sie jemand anderen haben könnte macht mich wahnsinnig.

Aber warum?

8 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Jede Frau hat mindestens einmal im Monet ne scheiss Stimmung. Gewöhn dich dran. Da können die gar nix für. Je eher man sich damit abfindet um so weniger Sorgen hat man im Leben.

;-)

DHS hat gesagt…

Nach meiner Erfahrung hilft nur ein radikaler Schnitt oder die Beziehung weiter zu führen. Aber das irgendwann ein anderer an ihr "rumfingert" wird sich möglicherweise so oder so nicht vermeiden lassen.

Das Glück sei mit dir!

Der Papa

Anonym hat gesagt…

Die fängt sich schon wieder. Mal sehen, was da noch kommt.^^

CheeseSteakJim hat gesagt…

Was mit dir los ist?

Du bist irgendwie verliebt/vernarrt/verschossen/verwasdscho?

[ oO? ]

Jack hat gesagt…

neee.. das ist keine phase.. das geht jetzt schon seit wochen so

Anonym hat gesagt…

versuche in sie herein zu schauen und ihr verhalten zu analysieren, ich denke du musst ihr den richtigen weg zeigen, wie sie sich in dieser situation verhalten soll

Herr MiM hat gesagt…

Weil man sich eigentlich von dem anderen etwas wünscht und es gerne haben möchte.

Das schlimme ist, man wird es nicht bekommen. Und irgendwann versucht man es zu erzwingen.

Willkommen im Club. Es geht nicht nur Dir so.

Anonym hat gesagt…

Jacky ist eine Prostituierte, in dem Fall ist er die Frau im Haus und seine Freundin der Mann.

Die Frau richtet den man so, wie es ihr am besten passt - und macht sie es nicht mit Zwang, sondern geshickt - so, dass er es nicht einmal merkt.

"Liebling, selbstverstaendlich machen wir es so, wie du es selber gesagt hast.... und gesagt hast du folgendes: *** "

Jack - sag ihr was sie tun soll