Mittwoch, 13. Februar 2008

So einfach ist das?

Seid ihr Frauen echt so einfach zu beindrucken?
Janina hat wohl gestern meinen Brief erhalten und war heute hin und weg. "Ich fand das sooo süß und der Brief hat auch noch so gut gerochen". (Ich habe in dezent mit meinem Lieblingsparfum eingesprüht - so wie man es aus Filmen kennt). Sie fragte mich, warum ich früher sowas nie gemacht habe. Ich weiss es auch nicht.

Lisa hat mir gerade geschrieben. Ich weiss, dass sie noch sehr an mit hängt aber ihr neuer Freund ist rasend eifersüchtig und verbietet ihr jeglichen Kontakt zu mir. Etwas lächerlich, aber irgendwie auch begründet. Sie kontaktiert mich trotzdem und früher haben wir uns auch öfter heimlich gesehen... Das war eine schöne Zeit.

Heute im Englischunterricht hat Marie mehrmals versucht mit mir zu flirten und Augenkontakt zu gewinnen. Ich bin aber nur teilweise darauf eingegangen, schliesslich will ich ihr nicht sofort das Gefühl geben, dass sie mich erobert hätte.

Allen in allem ein schöner Tag - sogar die Sonne scheint - wenn ich nicht soviel lernen und arbeiten müsste.

5 Kommentare:

DHS hat gesagt…

Sind noch 7 Finger frei, dann hast du an jedem Finger eine ;-) Du Schlimmer.

Jack hat gesagt…

naja es geht.. es gab zeiten da war es schlimmer.. im moment bin ich ja mit keiner der drei intim

Anonym hat gesagt…

Duuuu gehts ja ab mit den Frauen...aber derbst.^^

CheeseSteakJim hat gesagt…

Na, ich weiß nicht ... wenn ich jede zähle mit der ich schreibe oder Augenkontakt habe oder so etwas, dann reichen 10 Finger nicht einmal annähernd aus.

[ oO? ]

Herr MiM hat gesagt…

Sie sind einfach zu beindrucken... sehr einfach zu beeindrucken... NUR... sie würden es niemals zugeben.