Samstag, 23. Februar 2008

04:09

Es tut mir leid. Die Frequenz der Blogbeiträge hat in den letzten Wochen extrem abgenommen. Ich finde einfach keine Zeit! Ab nächster Woche werde ich wieder hoffentlich wieder welche finden, denn dann sind vorerst alle Klausuren geschrieben... weiter gehts dann im April.

Ich glaube zwischen Marie und mir bahnt sich was an. Ich komme gerade von einer kleinen Geburtstagsparty einer gemeinsamen Freundin. Da liegt etwas in der Luft! :)

Wir haben jetzt 04:13 und ich werde jetzt mit meiner aktuellen Lektüre ("39,90" von Frédéric Beigbeder) ins Bett begeben.

Morgen muss Mathe gelernt werden und es liegt einiges an Arbeit auf dem Schreibtisch. Dabei habe ich gehört, dass es Sonntag 18°C werden soll. :(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Mehr Blogeinträge, vom werten Jacky Nova!". Überarbeite dich nicht.^^