Sonntag, 24. Februar 2008

Abstinenz

Wenn ich Abends ausgehe, dann trinke ich hauptsächlich Vodka Redbull. Eigentlich nur! Auch beim Vortrinken ist eine 0,7l-Flasche Gorbatschow auf 4 0,5l-Flaschen Booster, der Redbull-Kopie von Plus, das Standardprogramm. Ich habe viele RedBull-Fakes ausprobiert und der oben erwähnte ist eindeutig der leckerste und auch im Preis ganz vorne mit dabei.

Ich trinke sehr oft. Eigentlich ist jedes Wochenende an mindestens einem Tag Alkohol im Spiel.
Deswegen habe ich mir vorgenommen das Trinken ein wenig einzuschränken.
Seit dem 18 Geburtstag einer meiner besten Freunde Anfang Januar, an welchem nochmal exessiv in der VIP-Lounge einer gern besuchten Nobeldisko gefeiert und getrunken wurde, habe ich bis auf 2 Ausnahmen nichts getrunken. Da Karneval meinen Plan durchkreuzte bin ich an Altweiber und Rosenmontag der Tradition verfallen. Und das nicht zu knapp.

Sonst habe ich keinen Schluck getrunken. Bis heute. Beim Pokern habe ich mir 3 Radler gegönnt. Prost!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alkohol ist böse! Distanziere dich vollkommen von ihm. ;)

Anonym hat gesagt…

Jacky, nichts ist vergleichbar mit dem Original. Wenn du schon den scheiss trinkst, trinke den wahren.

Trinke selber um die 3 Dosen am Tag + im Nachtleben sehr viele Dosen (gemischt mit Alkohol). Traurig, er soll ja so schaedlich fuer die Gesundheit sein.

Booster fuer 99 cent und Nobeldisko sind zwei Welten, die sich in deiner Person aufeinander stuerzen. Und das ist das beste!