Sonntag, 10. Februar 2008

Briefkontakt

Gerade habe ich gelesen, wie sehr die Tradition des konventionellen Briefes verloren geht und dass im Zeitalter von SMS und eMail ein handschriftlicher Brief komplett bedeutungslos geworden ist, obwohl ein solcher ja viel persönlicher und irgendwie auch romantischer ist.

Drüber meckern aber nichts dagegen tun läuft nicht, und so habe ich direkt mal Füller und Papier rausgeholt um meiner Liebsten, die gar nicht mehr meine Liebste ist einen Brief zu schreiben.

Ich schreibe an Janina. Einfach so.. erzähle über dies und das und auch darüber dass ich sie irgendwie vermisse und sie trotz unserer Trennung weiterhin ein besonderer Mensch für mich ist.

Mal sehen, wie es ankommt. :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süüüüüüß.^^ Du bist viel zu nett. Ich frag mich auch wie es ankommen wird. (Wenn es jemand sagt "Mit der Post", dann...dann aber!)

Herr MiM hat gesagt…

Kommt immer sehr gut, etwas handschriftliches.