Donnerstag, 28. Februar 2008

Auf zu neuen Taten

Ich bin frisch geduscht, frisch eingecremt mit einer "intensiv pflegenden" Feuchtigkeitsmilch. Bekleidet bin ich mit einer dunkelblauen Jeans von Diesel, einem schwarzen Hemd und einem Pullover mit V-Ausschnitt. Eine Surferkette schmückt mein "Dekollete".
Meine Haare mache ich nicht. Ich werde im Bett liegen, da können sie ruhig etwas wuschelig sein.

Jetzt noch ein Spritzer von meinem aktuellem Lieblingsparfum von Jil Sander, den schwarzen, eleganten Mantel angezogen und dann geht es los.

Ich fahre zu Marie und freue mich schon. Mal sehen was mich heute Abend erwartet.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PARTEY, sag ich da nur. Ich bin gespannt, was dich erwartet. Kläre uns danach auf.^^

Herr MiM hat gesagt…

Irgendwie kommt mir das Procedere sehr bekannt vor :-)