Die Karnevalstage waren zwar hart, aber ich lebe noch.
In der letzten zeit hatte ich viel um die Ohren und deshalb gab es seit längerem keinen Beitrag mehr.
Wie schon erwähnt, haben mich die Karnevalstage auf Trapp gehalten. Viel Party, noch mehr Alkohol kaum Schlaf.
Dazu jede Menge Arbeit: Im Moment sieht die Auftragslage rosig aus und außerdem steht der Relaunch unserer Hauptpräsenz im Internet an.
Des Weiteren gehe ich ja immer noch zur Schule und da ich mich kurz vorm Abitur befinde, wird mein Terminkalender (Ja, ich habe mich inzwischen wirklich einen zugelegt) weiter gefüllt.
Frauentechnisch bin ich im Moment eher weniger ausgelastet.
Zwar gab es einige nette Flirts während der Karnevalstage, aber etwas konkretes ist nicht gelaufen.
Mit Janina habe ich mich mal wieder gestritten. Wir haben entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und ignorieren uns seit dem, mehr oder weniger.
Ich bin etwas mehr mit Marie im Kontakt. Wir schreiben öfter SMS, letzte Woche Freitag waren wir und ein anderem, befreundetem "Paar" etwas trinken und danach noch in einem angesagtem Nachtclub. Ich muss sagen, dass ich sie ein wenig umgarne und ihr eine Menge Aufmerksamkeit schenke, einerseits um mich von Janina abzulenken, andererseits weil sie mir recht gut gefällt. Sie scheint aber nichts dagegen zu haben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Endlich, ich dachte wirklich schon, du wärst von uns gegangen. Welcome Back, Jack. Hoffe stark, dass du genug Zeit findest, wieder öfters zu posten. :)
Er lebt noch, er lebt noch!
Jaaaah, er leebt noch ... *sing*
ab jetzt gibts erstmal wieder jeden tag einen beitrag.. versprochen!
nice to have you back! :-)
Kommentar veröffentlichen