Freitag, 4. Januar 2008

Zwischenotiz: ICQ-Chat mit Marie

Nach meinem anstrengenden Winterurlaub mit jeden Tag früh austehen, habe ich heute erstmal ausgeschlafen.
Jetzt habe ich ein bischen am Blog herumgefeilscht und chatte gerade mit Marie per ICQ.

Marie ist schon seit Jahren in meiner Jahrgangsstufe aber sie ist mir nie so wirklich aufgefallen. Vor 2 Jahren haben ein guter Freund und ich beim Gang über den Schulhof zwar bilanziert, dass Sie einen echten Top Hintern hat, aber das wars dann auch.

Ich bin nun in einigen Kursen mit Ihr zusammen und muss sagen, dass Sie mir immer öfter postiv auffällt.

Also so rein vom Äusseren ist sie schon eine echte Bombe. Sie ist sehr hübsch, hat einen super, aber auch recht zierlichen Körper, wie bereits erwähnt einen super Arsch und zieht sich klasse an.

Über den Charakter kann ich noch nicht so viel sagen, da ich sie gerade erst kennen lerne. Ich glaube aber, dass Sie typische weibliche Charaktereigenschaften repräsentiert.
Sie ist recht naiv, ist oder macht öfter einen auf Dummchen und kann glaub ich auch sehr zickig sein. Also eigentlich nicht das Blaue vom Himmel!

Ich hab mir trotzdem vorgenommen, sie besser kennen zu lernen und mal zu warten was sich so entwickelt. Schliesslich muss auch ich sie überzeugen, dass ich kein arroganter Macho bin.

Gleich muss ich einiges an Aufträgen abarbeiten, die während des Urlaubs liegen geblieben sind, noch ein bischen die Koffer auspacken und Organisationszeug tätigen.

Ich hoffe danach kann ich weiter über Janina berichten.

Keine Kommentare: