Dienstag, 22. Januar 2008

Blickfang!

Ich komme gerade aus der LTU Arena.

Eigentlich bin ich kein Fußballfan, eigentlich überhaupt kein Sportfanatiker.
Aber ich habe zu Weihnachten Karten für das heutige "Testspiel" geschenkt bekommen und wenn die Stars der Bayern bei uns Dittligisten auflaufen, darf man als Lokalpatriot ja eigentlich nicht fehlen.

Wie gesagt. Heute bin ich mit meinem Onkel und meinen beiden Brüdern zum besagten Spiel - FC Bayern München gegen Fortuna Düsseldorf - gefahren und habe dort einen sehr begeisternden Fußballabend erlebt.

Irgendwann lief eine sehr hübsche und attraktive Dame die Tribüne hoch und präsentierte - wenn auch ungewollt - ihren wohlgeformten Körper den hauptsächlich männlichen Zuschauern.

Wie es für einen Mann üblich ist, besonders nach 3-4 Pils, schaute ich ihr begeistert hinterher und anscheinend taten es mir mein Bruder und mein Onkel gleich, denn der letzter meinte anschliessend: "Das war wohl ein Blickfang!"

Mein großer Bruder entgegnete daraufhin: "Schon, nur mache ich das nicht so auffällig wie Jacky."

Ich ließ diese Aussage unkommentiert, aber mal ganz ehrlich:
Wenn ich einer Frau hinterher schaue, dann stehe ich dazu. Wenn ich Interesse habe, dann möchte ich ja auch, dass sie das bemerkt und gegebenfalls darauf eingehen kann.

Natürlich gaffe ich nicht, sondern beobachte mir einem gewissen "Stil" und ich weiss nicht was verkehrt daran sein soll, wenn sie das mit bekommt.

Ich will schliesslich auch wissen, wann und wem ich gefalle. :)

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Solang dir beim Hinsehen kein Sabber aus dem Mundwinkel läuft kann man glaub ich nicht von "gaffen" reden. ;-)

DHS hat gesagt…

Und so lange du nur mit den Augen guckst und nicht noch gleich mit den Händen ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

Vollkommen richtig! Was wäre das Geschrei groß, wenn man nicht hinschauen würde!!!

Anonym hat gesagt…

Die Frauen freuen sich doch drüber, auch wenn sie es nicht zugeben. ich bin ja so erfahren...^^