Freitag, 4. Januar 2008

Janina*

Es ist alles eigentlich ganz unspektakulär.
Mir wird ewig in Erinnerung bleiben wie ich sie das erste Mal sah:
Während der Pause ging Sie an der Ecke vorbei, in der meine Jungs und ich die 15 Minuten verbrachten. Sie schaute im Vorbeigehen zu uns herüber und als sich unsere Blicke trafen erkannte ich ein schüchternes Lächeln auf Ihren Lippen. Irgendwie hatte mich diese junge Dame fasziniert, "dabei war ich 16 und Sie gerade mal 14".

Obwohl wir eigentlich zwei verschiedenen Altersgruppen angehörten und Sie 2 Klassen unter mir war, kamen wir irgendwie in Kontakt und schon bald kam es dazu, dass wir SMS schrieben. Wie sich das für dieses Alter halt gehört.

Irgendwann verabredeten wir uns und sind zusammen was trinken gegangen. Irgendwie sind wir dann zusammen gekommen.
Ich weiss noch genau, was meine Freunde mir Vorwürfe gemacht haben, weil sie halt recht jung war. (In dem Alter macht ein solcher Altersunterschied schon etwas aus)
Doch irgendwie hatte mich dieses Mädchen verzaubert.
Sie sieht umwerfend aus, kommt aus einem recht wohlhabenden und anständigen Elternhaus (obwohl Ihre Eltern seit einigen Jahren getrennt leben), ist gut in der Schule, naiv aber nicht dumm, zieht sich super chic an und ist eigentlich ein echtes "Fashion-Victim". Trotzdem ist Sie kaum oberflächlich.
Sie machte mich damals total an. (Heute auch noch!)
Ich hatte zwar schon einige Erfahrungen gesammelt, hatte bereits einige kurzweilige "Beziehungen" und war auch schonmal mit einem Mädel im Bett gewesen, aber solche Gefühle und eine solche Zuneigung wie zu Janina* habe ich bis dato nie empfunden.

Ich glaube Ihre Rolle als die kleine "Lolita" hat mich so beeindruckt.
Sie war halt noch sehr jung und unschuldig. Aber trotzdem war Sie schon recht reif für Ihr Alter, sehr neugierig und ging sehr forsch mit Ihrer Sexualität um.
Dennoch wollte ich Sie nie zu irgendetwas drängen und habe Ihr jegliche Freiräume geboten, da ich sie wirklich nicht ins Bett bekommen wollte, sondern wirklich verliebt war. (Was anderes wäre für mich bei dem Alter moralisch auch nicht vertretbar gewesen.)

So haben wir fast ein ganzes Jahr gewartet bis wir das erste Mal miteinander geschlafen haben.
Trotzdem oder gerade deshalb, verbrachte ich mit Ihr in diesem Sommer und darauf eine der besten Zeiten meines Lebens. Sie lebt in einem sehr gut situierten Stadtteil, welcher von Idylle und Glamour geprägt ist.
Ich fühlte mich bei und Ihrer Famile super wohl, trotzdem genossen wir es soviele Stunden wie möglich mit Ihrem Hund an der frischen Luft unterwegs zu sein und ewige Zeit in der wärmenden Sonne zu knutschen.

Auch ohne Sex, aber trotzdem mit vielen neuen Entdeckungen, waren wir überglücklich...
Bis es sich eines Tages schlagartig änderte!

* Sämtliche Namen, die in diesem Blog auftauchen sind Namen meiner Fantasie um die Betroffenen zu schützen. Die Erlebnisse mit den Charakteren entsprechen natürlich nicht dieser Fantasie ;)

2 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Oh, bist du fies. Kannst doch nicht mittendrin aufhören! Jetzt muss ich wiederkommen wenn ich den Rest der Geschichte wissen will - na herzlichen Dank. Hat was von ner Daily-Soap. ;-)

Jack hat gesagt…

Tja, so bin ich ;)
Leider habe ich nicht soviel zeit täglich so viel zu schreiben, aber wenn es den Nebeneffekt hat, dass du Morgen wieder kommst... Perfekt!