Donnerstag, 3. Januar 2008

Wer?

Ich weiss nicht genau, womit ich anfangen soll, aber ich denke, dass es am sinnvollsten ist mich einmal grob vorzustellen, damit sich meine LeserInnen auch ein Bild von mir machen können.

Ich bin noch sehr jung, eher gesagt zarte 19 und mache gerade Abitur.
Neben meiner Schullaufbahn leite ich eine kleine Marketing-Agentur und bin in diversen ehrenamtlichen Organisationen tätig.

Zu meinen Hobbies, bzw. zu den Aktivitäten die meine Freizeit bestimmen würde ich das Arbeiten am PC, der Gang ins Fitnessstudio, diverse andere Sportarten, meine Freunde und natürlich Frauen bzw. Mädchen zählen.

Ich bin gerne mit ein paar Freunden irgendwo vor dem Fernseher, trinke ein paar Bierchen oder rauche etwas, geh am Wochenende gerne ordentlich einen bechern, aber kann mich auch sehr für "ausgefallenere" Dinge wie Reisen, gutes Essen, Lesen und Kultur begeistern.

Irgendwie ist es verdammt komisch über sich selber zu berichten.
Ich denke, den wissenswerten Rest erfahren treue LeserInnen mit der Zeit von selbst.

Keine Kommentare: