Freitag, 4. Januar 2008

BlogRole - Wer macht mit?

Ich bekomm mal wieder nichts auf die Reihe :)
Bis jetzt habe ich es einfach nicht geschafft über Janina und das tragischen Ende unserer wunderbaren Zeit zu berichten.
Ich hab sehr viel Arbeit rumliegen, deren Vernichtung einige Zeit in Anspruch nimmt. Aber wenigstens habe ich die Koffer schon ausgepackt!

Aber auch bzgl. des Blogs war ich nicht untätig. Ich hab einige Extras geadded und so habe ich jetzt auch eine Blogrole.
Leider hat diese bis jetzt erst 2 Einträge und daher will ich einen kleinen Aufruf einleiten:

Wer möchte einen Linktausch mit mir eingehen?
Hast du einen Blog mit ähnlicher Thematik?
Findest du meine bisherigen literarischen Ergüsse so prickelnd, dass du auch deine Leser unbedingt auf diese aufmerksam machen willst?

Dann verlinke mich doch einfach in deiner Blogrole und ich werde es dir gleich tun.
Hinterlasse einfach eine kurze Info über die Kommentarfunktion.

7 Kommentare:

Veganity Fair hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Veganity Fair hat gesagt…

Du wurdest verlinkt. Verlinke zurück oder ich kommentiere jeden deiner Beiträge mit totalem Unsinn! *diabolisch grins*

Anonym hat gesagt…

Hey Jack. Lese hier auch seit dem Anfang und nehme dich in meine Blogroll auf. Gruss remi

Anonym hat gesagt…

Naja, hab das http:// vergessen (wieso wird das nicht automatisch hinzugefügt?!?!?). Auf jeden Fall: www.remixblog.ch

Keksgesicht hat gesagt…

verlinkt ;)

Jack hat gesagt…

danke für die verlinkungen
ich ziehe gleich :)

Maak hat gesagt…

wie hiess es noch 1996 von fettes brot:

"halt der will dich linken" schreit der engel von der linken.
weis du nicht das sowas scheisse ist und lügner stinken?

egal. ich link dich auch mal. ;-)