Donnerstag, 3. Januar 2008

The story begins

Sehr verehrte Leser und Leserinnen

Nach einer anfänglichen Abneigung habe ich mich inzwischen dazu durch gerungen mir einen eigenen Blog anzulegen, indem ich meine Erlebnisse und Erfahrungen insbesondere mit dem weiblichen Geschlecht an eine möglichst breite Masse weitergeben möchte.

Es ist dringend! Ich werde mich vorerst nicht mit dem Einrichten besonderer Features oder dem Gestalten eines neues Designs aufhalten, sondern anfangen möglichst schnell erste Beiträge zu verfassen.

Ich bin innerlich am explodieren. Dabei komme ich gerade erst aus einem 7-Tage-Urlaub und müsste eigentlich höchst entspannt sein.
Der Grund für meine miese Laune und die regelrechten Agressionen die ich hege ist - selbstverständlich - eine Frau.
Natürlich nicht irgendeine Frau. Sondern eine Frau, oder sagen wir eher ein Mädchen, mit dem ich seit mehr als 3 Jahren eng verbunden, jedoch schon länger nicht mehr zusammen bin.
Der Grund ist ein Streit, den Frau ??? aus einer unsinnigen Lapalle hochgekocht hat und mich der mich jetzt wieder so sauer macht, dass ich diesen Blog eröffne.

So spare ich mir den Psychiater!

1 Kommentar:

Keksgesicht hat gesagt…

Dann Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

Dich zum bloggen zu entscheiden ist auch die eindeutig billigere Variante als zum Psychiater zu gehen! ;)

Also viel Erfolg ....ich werd jetzt öfter vorbei schauen...