Donnerstag, 17. Januar 2008

2 Wochen Jackynova - Eine Bilanz

So.. Nun ist der Blog von Jackynova auch schon wieder 2 Wochen online und ich denke es wird Zeit, eine erste Bilanz aufzustellen.

Besucher: 328 (Ø 23,4 am Tag)
Page Impressions: 675 (Ø 48,2 am Tag)
Aufenhalt in Min.: Ø 25.72

Geschriebene Beiträge: 21 (davon hauptsächlich über Janina)
Kommentare: 67

Auch Google hat mich bereits gefunden. Die erwähnenswertesten Suchbegriffe wären:
"schlampen verarsche"
"bungee-jumping nackt"
"frauen in meinem leben"
"schone mädchen bruste"

In meinem Blogroll befinden sich momentan 8 Links, wobei ich diesen jedoch bald überarbeiten und erweitern will. Sollte also jemand auch aufgenommen werden wollen, einfach Link zu mir setzen und sich über die Kommentarfunktion oder jackynova [ed] gmail [punkt] com melden.

Außerdem möchte ich hier einen kurzen Dank an Maak aussprechen, von dem bisher die meißten Hits gekommen sind. :)


Alles in allem finde ich das schon eine recht gute Bilanz und es wundert mich, dass meine Eskapaden überhaupt jemanden interessieren.
Trotzdem könnte es bei den Besucherzahlen noch etwas bergauf gehen, zumal diese im Moment ganz leicht rückläufig sind.

Aber ich denke, dass wird schon.

Schönen Abend noch!

4 Kommentare:

CheeseSteakJim hat gesagt…

Für 2 Wochen sind deine Statistiken ja aber wohl nicht schlecht.

Jack hat gesagt…

ich hoffe es wird noch besser ;)
ein Dank an meine eifrigen Stammleser :P

Maak hat gesagt…

Besucherzahlen sind nicht alles. Wenn du aber mehr willst, dann sieh zu dass du viele andere Blogs liest UND kommentierst. Ich hab damit erst nach drei Monaten Bloggerei angefangen und von da an sind meine Zahlen auch schlagartig mehr geworden. ;-)

Oh, und herzlichen Dank für die namentliche Erwähnung meinerseits. :D

Jack hat gesagt…

da bin ich bereits fleissig dabei..
vielleicht merkst du das bei deinem eigenen Blog :P