Donnerstag, 10. Januar 2008

Disko Date?

Vor einigen Tagen wurde ich in einer meiner Stammdiskotheken nach meiner Handynummer gefragt. Eigentlich nichts ungewöhnliches^^ und ich habe diese auch ohne Einwände weitergegeben. Nur ist das Mädel mehr als 4 Jahre älter als ich.

Seit dem schreibe ich mit ihr SMS und sie will sich unbedingt mit mir treffen.
"Lass uns doch einfach nur Spaß haben" kam letztens von ihr.

Ich weiss nicht ob ich darauf eingehen soll. Irgendwie ist mir die Anmache zu plump. Ich bin doch keine Schlampe. ;)

7 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Um mal eine alte Matrosenweisheit auszugraben, die ich natürlich so niemals nie von mir geben würde:

"Auf'm alten Kahn - lernste fahr'n."

:D

Jack hat gesagt…

auf alten schiffen lernst du segeln
auf alten gäulen lernst du reiten

sicher, diese weeisheiten kenn ich zu genüge ;)
aber dann doch bitte eine wirklich reife Frau. So ab 30 aufwärts.

24 ist ja doch noch relativ jung

CheeseSteakJim hat gesagt…

*lach*

In dem Fall würde ich das "Schlampen"dasein durchaus in Betracht ziehen *g*.

Jagolina hat gesagt…

Jetzt könnte ich Geschichten erzählen...*g*.

Jack hat gesagt…

na dann raus mit der sprache
hier ist durchaus auch die interaktivität der leser gefragt :)

Maak hat gesagt…

okay ein 24jähriger kahn ist definitiv nicht alt. ;-)

Jagolina hat gesagt…

Ich werd hier doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern ;o).

Nur soviel: mit 33 hatte ich eine zauberhafte Affäre mit einem 23jährigen (ich war solo zu der Zeit).
Und entweder er war ein ernsthafter Anwärter auf den Oscar oder er betete den Boden an, auf dem ich wandelte.

Ich muss sagen, er war der beste Egostreichler, den ich in der Zeit haben konnte und ich bin mir sicher, auch er hat von der Sache sehr profitiert (und seine zukünftigen Freundinnen auch, harr harr).