Dienstag, 8. Januar 2008

Flirten bei IKEA

Ein Freund von mir musste heute bei IKEA ein Regal kaufen und so bin ich spontan mit in das benachbarte Möbelhaus gefahren.
Eigentlich hätte ich es mir vorher denken können, dass das Kaufhaus absolut ungeeignet ist, mit dem anderem Geschlecht zu flirten oder gar neue Frauen kennen zu lernen.

Ich habe mich wirklich überall genau umgeschaut, aber wohin man auch sieht: Nur Familien und Pärchen, die scheinbar ihre erste gemeinsame Wohnung einrichten. Naja eigentlich auch naheliegend.

Das einzige Mädel, dass optisch attraktiv und ohne männliche Begleitung zu sein schien, war eine junge und viel beschäftigte Verkäuferin, sowie die eine Komponente eines lesbischen Paares.

Also alles in allem in Sachen "Flirts" eher weniger erfolgreich.
Habe mir dann 3 Softeis reingezogen und meinem Freund beratend bei seiner Auswahl zur Seite gestanden. Wenigstens hatte er mit seinem Einkauf Erfolg.

1 Kommentar:

Maak hat gesagt…

Eigentlich schade. Wo doch überall in der Nähe Betten stehen..... ;-)