Freitag, 4. Januar 2008

So schnell kann es gehen

Wir waren noch nicht ganz ein Jahr zusammen. Zugegeben, es lief sicher nicht mehr so rosig wie am Anfang und mit unserer Wolke 7 befanden wir uns langsam auf dem Landeanflug Richtung langweiligem und ernüchterndem Alltag. Doch trotzdem kann man nicht abstreiten, dass wir beide noch sehr verliebt ineinander und sehr glücklich waren.

Ich merkte schon seit einigen Tagen, dass unser Verhältnis irgendwie angespannt war, als mich eines späten Abends ihre beste Freundin anrief und mir erzählte, dass es da einen Jungen (Ich kenne diesen Jungen flüchtig, kann in aber schon seit eh und je nicht ausstehen) gäbe, mit dem Janina seit kurzer Zeit relativ intensiv flirte.

Für mich brach eine Welt zusammen und ich konnte es kaum fassen, dass unsere schöne Zeit so ein apruptes Ende nehmen sollte. Deshalb rief ich sie am nächsten Tag sofort an und machte ihr deutlich, dass ich wüsste was bei ihr und diesem Jungen abgehen würde und dass ich mir so etwas nicht gefallen lassen würde. Ich beendete die Beziehung, gab ihr allerdings die Chance sich über Ihre Gefühle bewusst zu werden und mich gegebenenfalls zurückzugewinnen...

Ich glaube ihrer Gefühle ist sie sich heute noch nicht bewusst.

4 Kommentare:

CheeseSteakJim hat gesagt…

Du hast mit ihr Schluss gemacht, weil dich ein anderes Mädchen angerufen hat, das behauptet, dass deine Janina mit einem anderen FLIRTET?

oO?

Hat sie denn dann am Telefon zugegeben, dass sie was von dem anderen Kerl wollte?

Wenn nicht würde mich interessieren, ob du auch mit deiner jetzigen Freundin (gesetzt dem Fall du hast eine, wenn nicht, stell's dir vor) Schluss machen würdest, wenn ich anrufe und sage, dass sie mit sonstwem geflirtet hat?

Jack hat gesagt…

Hallo Afrin

ich habe ja nicht wirklich mit ihr Schluss gemacht. Ich habe ihr gesagt, dass sie zwei Wochen Zeit hat über ihre Gefühle klar zu werden. Und wenn sie mich wirklich liebt, dann könne sie mir das beweisen und mir zeigen, dass an dem "Flirtgerücht" nichts dran ist.

Wenn du weiterliest, wirst du aber erkennen, dass meine Intuition mich nicht getäuscht hat.

Jack hat gesagt…

außerdem: wenn es ihre beste Freundin ist die dich anruft und du davon ausgehen kannst, dass diese ihrer Freundin nicht eins auswischen will oder sich gar an dich selber ranschmeissen will.. dann kannst du ihr Glauben schenken.

CheeseSteakJim hat gesagt…

*g*

Gut, das wollte ich nur wissen.
Somit hat ja alles seine Richtigkeit.

*gespannt sei, wie's weitergeht*