Mittwoch, 16. Januar 2008

Schläfst du schon?

Ich kam noch Hause, schaute auf mein Handy und erkannte Janinas Nummer als "Anruf in Abwesenheit" auf meinem Handydisplay.

Als ich sie zurückrief ließ ich zwar 4-5x klingeln, bis eine sexy Stimme sich am anderen Ende der Leitung zu Wort meldetet. "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht.." - Macht nix, ich habe sowieso keine Zeit für lange Gespräche.

Keine 5 Minuten später ruft Janina zurück:

- Hi, du hattest gerade eben angerufen?
- Ja.. Ich hab gesehen, du hattest angerufen, deswegen rief ich zurück.
Wie geht es dir?

Pause

- Mir geht's ganz gut.. Und dir?
- Ja.. auch wie immer alles bestens eigentlich.. Wieso hattest du angerufen?

Pause

- Ähm ja.. Ich wollte mich nur mal bei dir melden.
- Oh, das ist aber nett. Was machst du gerade?

Paaauuuusseee

- Hallo?

Pause

- Kann es sein, dass du ziemlich müde bist?

Pause

- Bitte, was hast du gesagt?

- Ich habe gefragt, ob du müde bist? Du scheinst mir bereits im Halbschlaf zu sein.

Pause

- Naja ok.. dann leg ich jetzt mal wieder auf.

Pause

- Was sagst du?
- ICH HABE GESAGT, DASS ICH JETZT WIEDER AUFLEGE!

Pause
- Ja ok!
- Dann schlaf gut, süße!

Pause
- Ja mach ich.. du auch!

Eigentlich nichts wirklich schlimmes. Aber ich hab für sowas einfach keine Zeit. Ich hab besseres zu tun als mit einer nicht wirklich anwesenden Person zu telefonieren. 4:38 meines Lebens verschenkt. Wenn Sie schläft soll sie schlafen und mich nicht übers Telefon aufhalten!

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

hihi. kann mir das richtig vorstellen wie die immer am telefon einnickt. wieso ruft die denn überhaupt zurück wenn sie schon pennt?

Jack hat gesagt…

ja das ist doch die sache!
als ob mir ihr anruf sooo wichtig wäre

Keksgesicht hat gesagt…

dazu muss man halt frau sein um das zu verstehen...so! ;)

Jack hat gesagt…

glaub ich auch^^