Sonntag, 20. Januar 2008

Du verpasst was!

Gestern Abend habe ich spät Abends noch eine SMS von Fabienne bekommen.

"Ich bin ab nächster Woche für mehrere Monate auf Zypern. Ich werde dort arbeiten. Du verpasst was!"

Was soll das? Möchte sie mich so gerne wieder sehen? Ich habe ihr in letzter Zeit öfter deutlich gemacht, dass ich kein großes Interesse an ihr habe. Ich habe ihre Anfragen nach Dates mit relativ banalen Ausreden abgelehnt und öfter ihre SMS ignoriert.
Hat sie vielleicht deswegen ein so großes Bedürfnis mich wieder zu sehen?
Nach dem Motto "Willst du gelten, mach dich selten"? Habe ich dadurch ihren "Jagdinstinkt" erregt?
Ich mein so toll sehe ich nun auch nicht aus, als dass sich bei unserem einzigen Treffen in einem dunklen Club ein so großes Interesse aufgebaut hat. Oder doch?

Ich bin mir unschlüssig. Soll ich vielleicht doch auf sie eingehen und die wenigen, verbleibenden Tage nutzen um sie zu sehen? Ich mein, wenn sie sich solche Mühe gibt?

3 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Tu es! ;-)

Anonym hat gesagt…

Seh ich auch so. Hau nei!^^

CheeseSteakJim hat gesagt…

Eben, kost' ja nix.