Dienstag, 15. Januar 2008

Ich kann nicht wiederstehen!

Eigentlich habe ich mir ja geschworen, sie erstmal zu ignorieren, nicht mehr auf ihre Anmachen einzugehen und mich erst recht nicht von ihr verführen zu lassen.
Aber es kommt doch immer anders als man will, besonders wenn man eine so mangelnde Selbstdisziplin aufweist wie ich und noch mehr wenn Alkohol im Spiel ist.

Am Wochenende waren wir in einem Club um den Geburtstag einer meiner besten Freunde zu feiern. Ich habe Sebastian - den Freund - extra gebeten, darauf zu verzichten Janina einzuladen, damit oben genanntes nicht passiert und ich mich besser auf die anderen Mädels in der Disko und auf die geplante Ablenkung konzentrieren könne.
Aber er meinte nur, ich solle mich nicht so anstellen und dass es doch einen viel besseren Effekt hätte, wenn Janina dabei wäre, wenn ich andere Mädchen anflirte und antanze.

Sie sah umwerfend aus. Sie war dezent geschminkt, trug ihre Haare offen und war in ein schwarzes Minikleid gehüllt, welches mit einem knappen aber reizenden Dekollete eindeutig Lust auf mehr machte.
Aber ich liess mich nicht beirren und verfolgte vorerst eine gerade Linie, beachtete sie kaum und schenkte lieber der restlichen, weiblichen Umwelt meine volle Aufmerksamkeit.

Erst einige Runden Vodka Redbull und einem impulsiven Lapdance vor meinen angeregten Blicken später, schaffte Janina es, meine Anteilnahme auf sie zu fokussieren.
Meine Ohrläppchen sind sehr empfindlich und dass weiss sie. Und genau das nutzte sie auch aus, als Sie mir kurze Zeit später die entscheidenden Worte ins Ohr hauchte und dabei das selbige mit Ihrer Zunge bearbeitete. "Magst du nicht noch mit zu mir kommen? Ich möchte heute Nacht echt nicht alleine einschlafen!".

Oh man. Ich musste mich wirklich beherrschen, dass sich durch meine Hose kein verräterischer Abdruck bildete, aber auf dieses eindeutige Angebot mit Ablehnung zu reagieren, wäre zu viel des Guten gewesen.

So fuhr ich kurze Zeit später mit in dem Taxi, welches sie und ihre Freundinnen nach Hause bringen sollte und verbrachte seit langer Zeit mal wieder eine - sich wirklich lohnende - Nacht in dem Doppelbett, welches in ihrem Gästezimmer steht.

Und zum Frühstück gab es noch mehr :)

5 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Huiuiui! Also besoffen is ja im Bett mit mir nix anzufangen..... denke ich immer bis meine Liebste mir das Gegenteil beweist.

Ich schätze mal bei dir war's ähnlich. ;-)

Anonym hat gesagt…

Maaaaan.^^ Ich habe mich mal durch deine einträge durchgelesen und ich verstehe nicht, wie du dich darafu einlassen konntest. vll werd ichs irgendwann verstehen, aber im moment kann ich nur "Maaaan" sagen.^^

Jack hat gesagt…

ich bin doch auch nur ein mann.. was soll ich denn machen?

Jagolina hat gesagt…

Es hätte mich arg gewundert, wenn Du widerstanden hättest ;o).

CheeseSteakJim hat gesagt…

Kost' ja nix, wa?