Mittwoch, 9. Januar 2008

Nicht, dass du dir Hoffnungen machst!

Es ist wieder mal wie immer. In der Schule umgarnt sie mich in jeder Pause, jeden Abend ruft sie noch mindestens einmal an um mir eine gute Nacht zu wünschen.
Ich hab ja nichts gegen Ihre Aufmerksamkeit, aber irgendwie kommt sie mir zu nahe. Jede Pause umarmt sie mich.. betatscht mich.. küsst mich auf die Wange. Weiss sie, dass sie damit meine Chancen bei den Mitschülerinnen zu Nichte macht?
Und dann fragt sie mich auch noch, ob ich heute Abend bei ihr vorbeikommen will.

Ich glaube, sie denkt dass sie nur mit mir spielen würde. Als ich heute ein wenig auf ihre Anmache reagierte, blockte sie ab.. "Nicht, dass du dir Hoffnungen machst"..

Dabei ist es genau umgekehrt. Aber ich lasse sie in ihrem Glauben. Somit kann ich sie besser manipulieren, sie besser für meine Zwecke nutzen, sie mit ihren Waffen schlagen und meine Rachepläne weiterhin durchziehen.
Ich habe ihr immer noch nicht verziehen.

Ich hab nichts dagegen, die Vorteile aus unserer Verbindung zu ziehen. Ich schlafe noch sehr gerne mit ihr und ich koste auch ihre Zuneigung in vollen Zügen aus.
Aber sie glaubt doch nicht wirklich, dass ich noch an einer Beziehung mit ihr interessiert bin?
Nach all dem was sie mir angetan hat, will ich nur noch meinen persönlichen Nutzen an ihr haben, mich selber für das entschädigen, was ich durchmachen musste.

Und dafür kommt es mir sehr gelegen, dass sie noch an mir hängt.
"Nicht, dass du dir Hoffnungen machst" - Sehr lustig! Wer ist denn die jenige, die immer noch von einer gemeinsamen Zukunft redet, die nachts anruft und erzählt sie kann nicht schlafen weil sie an mich denken muss, die ständig sagt, dass sie mich noch so sehr liebt?

4 Kommentare:

DHS hat gesagt…

Du bist mir ja einer ;-)
Wie bist du auf meinen Blog gekommen?

Jack hat gesagt…

uii.. ich weiss selber nicht mehr ganau.. über irgend einen link schätze ich^^

sind die kommentare mehr geworden?

DHS hat gesagt…

Allerdings, aber die Frage, wie ihr zu mir gekommen seid ist bisher noch eher rudementär beantwortet (Bloghopping war ein Stichwort, ich schätze, das ist der Eintrag am oberen Seitenrand).

Aber ist schon cool, wie nach relativ kurzer Zeit doch schon Leser auf meine Seite kommen.

Gruß

Daniel

MrsBumblebee hat gesagt…

Also, fies ist es ja schon. Gemein, gemein. Ich bin froh, dass ich nicht an ihrer Stelle bin. Aber sie hat es ja nicht groß anders gemacht, von daher...

Ich lese dann mal den Rest des Blogs.