Sandra kenne ich schon lange. Sie war in meiner Stufe und in den letzten beiden Jahren hatten wir sehr viele Kurse zusammen.
Anfänglich gefiel sie mir von ihrer Optik überhaupt nicht. Das war in der achten Klasse, d.h. vor 5 Jahren und mit der Zeit entwickelte sie sich immer mehr zu einem sehr attraktiven Mädchen, was nicht nur auf ihre wirklich gewaltige und ansehnliche Oberweite zurückzuführen ist. Inzwischen mag ich Sandra sehr. Sie ist recht unkompliziert, mal ein wenig asi, aber auf der anderen Seite auch sehr vernünftig. Ich kann mit ihr Spaß haben und die Zeit sehr ungezwungen mit ihr verbringen.
"Leider" war sie die letzten 4 Jahre mit einem guten Bekannten von mir zusammen, was mich daran hinderte, sie anders als nur als gute Freundin zu betrachten. Aber diese Beziehung ist nun etwas länger vorbei und im Prinzip steht einem Flirt bzw. einem kurzen Abenteuer mit ihr nichts im Wege.
Vor einiger Zeit waren mir auf einer Party, auf der sie sich - sehr betrunken - ziemlich offensichtlich und direkt an mich rangeschmissen hat. Da ich nüchtern war, konnte ich ihr aber "widerstehen". Von allen männlichen Wesen die beobachtet haben wie ich sie zurückwies, konnte ich nur verständnislose Blicke und Kommentare ernten, aber ich muss sagen, dass ich nicht so darauf stehe betrunkene Mädchen abzuschleppen. Des Weiteren habe ich mal gehört, dass man sich für das weibliche Geschlecht noch interessanter macht, wenn man nicht direkt auf ihre Spielchen eingeht.
Seit diesem Abend tauschen wir schon ab und zu einige eindeutige Sprüche und Anmerkungen aus, aber beide wissen, dass diese nur lustig gemeint sind.
Nachdem die Schule vorbei ist, habe ich sie etwas länger nicht gesehen, aber als ich heute in der - sehr leckeren - lokalen Eisdiele war, wurde ich von ihr bedient und nutzte die Gelegenheit nach der heutigen Abendplanung zu fragen:
J: Was geht heute Abend so?
S: Nicht viel.. Ist ja Sonntag, da ist nicht viel los.
J: Also keine Party?
S: Ja ich würde schon gerne, aber wo?
J: Ich weiss nicht genau. Wie lange musst du denn arbeiten?
S: Also ich muss bis 10!
J: Alles klar, dann ruf mich danach an.. Vielleicht starten wir noch was.
S (lächelnd): Klar, mache ich... wirklich!
Als sie mir dann um halb 11 eine SMS schrieb, war ich nicht mehr wirklich in Feierlaune. Also bot ich ihr als Alternative an, Essen zu gehen, sofern sie denn Hunger hatte.
Sie "habe immer Hunger" und so waren wir auch schon verabredet. Trotz vieler Vorschläge entschied sie sich für McDonalds. Ich holte sie ab und wir verbrachten 2 nette Stunden zusammen.
Gelaufen ist natürlich nichts. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.. Der DVD-Abend ist jedenfalls schon geplant!