Dienstag, 6. Mai 2008

Shoppen beim Date

Am Montag war ich mit Marie in der nicht weit entfernten "Metropole" bei herrlichem Wetter auf Shoppingtour.
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass ein gemeinsamer Trip zum Kleidung kaufen oder auch nur zum Kleidung (odere andere Dinge) anschauen ein optimales 3., 4. oder auch 5. Date abgibt.

Zum einen lernt man viel über den Kleidungsstil und Modegeschmack der Auserwählten, was in meinen Augen ein sehr wichtiger Faktor ist, zum anderen kann man eine Menge Spaß haben. Des Weiteren kann man mit einem gewissen Kenntnis bei den Mädels punkten und sie für sich gewinnen.

Selbst wenn man an dem weiblichen Wesen, mit dem man unterwegs ist, kein weiteres Interesse hat als diese als gute Freundin zu erobern bzw. zu behalten, ergeben sich viele Möglichkeiten zum Flirt. Mir ist aufgefallen, dass fremde Mädchen umso mehr mit einem flirten wollen, wenn man einen weiblichen (attraktiven) Begleiter dabei hat. Die Tatsache, dass man ein Mädel dabei hat, scheint einen interessanter zu machen. Wieso? Denken die Mädels, dass man ein cooler Typ sein muss, wenn man in einem weiblichem Umfeld etabliert ist?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da schau ich nach all den Jahren mal wieder vorbei und es steht tatsächlich was geschrieben! Weiter!