Montag, 19. Mai 2008

Jacuzzi im Garten

Ich habe mir schon immer gedacht, dass ein privater Jacuzzi unter freiem Himmel eine nette Sache ist und dass eine solche Anschaffung auf jeden Fall einen Gedanken wert ist, sofern man sich mal (mit genügend Kapital) an den Kauf oder Bau einer Unterkunft machen sollte, aber inzwischen kann ich aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass ein Whirlpool im Garten eine absolut geniale Sache ist.

Ich und ein zwei gute Freunde waren Donnerstag Abend von einer Freundin von Marie zu ihr nach Hause eingeladen. Im Wohnzimmer eines großzügigen Hauses in einer exklusiven Wohngegend wurde einige Gläser geleert und Singstar gespielt, bis wir irgendwann den Whirlpool im Garten zum Ort des Geschehens machten. Mit einem tollen Ausblick über die Nachbarstadt konnten wir im angenehm temperierten Wasser weitere Gläser Sekt und diverse Longdrinks vernichten. Mit 8 Personen wurde es zwar reichlich eng und kuschelig, aber ich hab nur bedingte Berührungsängste, wenn 5 davon attraktive Mädels im Bikini sind, mit denen ich allen sehr gerne ins Bett gehen würde. Die Tatsache, dass der 2. Freund auf Grund einer kürzlich genähten Wunde am Kopf nicht ins Wasser konnte und sich stattdessen hemmungslos betrank war auf Grund seiner unkontrollierten Artikulation zwar recht witzig, aber hinterliess eher einen sehr negativen Eindruck. Ich war aber nur auf die neben mir sitzende Marie fokussiert und auch nach dem die anderen den Jacuzzi verlassen hatten blieben wir noch längere Zeit im Wasser und genossen die romantische Athmosphäre. Es war zwar sehr angenehm, aber nach über einer Stunde hatte ich einfach zuviel vom Wasser und so verließen wir den Pool.

Ich hoffe zu einem solchen Treffen werde ich trotz des etwas peinlichem Auftreten meines 2. Freundes nocheinmal eingeladen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt nach einem netten Abend. Das mit deinem Freund hättet ihr aufnehmen sollen.^^

Jack hat gesagt…

wir hätten lieber die Mädels im Bikini filmen sollen :)