Freitag, 30. Mai 2008

Alles Gute zum Geburtstag

Nur für die, die es noch nicht wissen: Jackynova hat heute Geburtstag und feiert dementsprechend seinen 20 Jahrestag.
Ehrlich gesagt, erlebe ich schon jetzt ziemlich verfrüht meine erste MidLife-Crisis QuarterLife-Crisis, aber trotzdem wurde mir heute schon ausführlich deutlich gemacht, dass so ein Geburtstag auch positive Seiten hat.

Nachdem ich Sandra erst heute morgen um 4.00 Uhr verabschiedet habe, wurde ich nach nur wenigen Stunden Schlaf um 10.00 von einem Klingeln geweckt.
Mit Kuchen bepackt stand Janina vor der Tür und obwohl wir uns in den letzten Wochen nur sehr selten gesehen bzw. telefoniert haben, hielt sie es wohl für nötig mir mit einer ganz besonderen Überaschung den Tag zu versüßen.

Ich will mich nicht beschweren und mit so einem Start, kann es ja nur ein schöner Geburtstag werden. Leider musste sie danach direkt wieder weg, wieder in die Schule, ich bin demnach wieder alleine und hab Zeit für mich... Finde ich eigentlich auch gar nicht so schlecht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Guuute.^^

Anonym hat gesagt…

Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag!