Samstag, 20. Dezember 2008

Welcome Back!

Sehr geehrte Damen und Herren,

heißt mich bitte Herzlich Willkommen zurück, denn ich glaube ich bin wieder da!
Mein letzter Beitrag in diesem Blog ist an meinem 20. Geburtstag vor mehr als einem halben Jahr entstanden, und NEIN - ich habe nicht bis heute gefeiert.
Ich habe ehrlich gesagt einfach die Interesse verloren in diesem Blog zu schreiben, aber nun reizt es mich wieder und mein Drang in der Öffentlichkeit zu stehen und meine achso spannenden Lebensinhalte zu publizieren lässt mich erneut -auch literarisch- als Rächer aller Männer mit gebrochenen Herzen auftreten. Zusätzlich habe ich seit langer Zeit mal meine Blogstatistik abgerufen und gesehen, dass sich immer noch Besucher auf dieser Seite tummeln. Zwar kommen die meißten durch skurille Suchkombinationen von Google & Co, aber trotzdem möchte ich dieses Potenzial nicht im Sande versinken lassen.

Lange Rede, wenig Sinn: Ich hab mir vorgenommen wieder öfter etwas zu schreiben. Eigentlich wollte ich nach meiner Rückkehr (dazu später mehr), dass Weblog nochmal ganz neu starten, mit eigener Software, neuem Design und allem Tralala, aber ich möchte mich nicht so lange gedulden und auch meine Leser nicht so lange warten lassen, sofern es wirklich noch ein paar gibt, die sich für meinen Kauderwelsch interessiert.

Lassen wir das Gequatsche. Es geht um Frauen und um ihre fiesen Tricks uns arme Männer zu demütigen und von deneen konnte ich in den letzten Monaten wieder einige beobachten. Bleibt gespannt!

2 Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Hoppala... hier passiert wieder was. Na schau mal eine an. Welcome back.

ONMA hat gesagt…

Willkommen zurück.