Samstag, 20. Dezember 2008

Ausgangssituation

Damit alle einen Überblick bekommen und auch ich selber mal wieder wirklich bewusst werde, wer und wo ich bin, hier ein paar Facts:

- Ich bin Jacky, immer noch 20, immer noch ledig und immer noch im Bereich des Internet Marketing beschäftigt. Ich gehe aber nicht mehr zur Schule und wohne nicht mehr zuHause, denn..

- Ich befinde mich momentan im Ausland. Um Pause zu machen, neues zu entdecken und eine neue Sprache zu lernen bin ich abgehauen. Ich befinde mich auf einem wunderschönen Fleckchen Erde in der südlichen Hemisphäre und lasse es mir gut gehen. Ich entspanne mich vom Stress und der Kälte in der Heimat, überarbeite mein Business, erlebe die tollsten Abenteuer und vor allem - habe allen deutschen Mädchen den Rücken zugekehrt. Und besonders wegen einer bestimmten Person, mit der ich komplett den Kontakt abgebrochen habe, geht es mir nun besonders gut.
Wer als erstes errät, wo ich mich befinde, bekommt einen Keks mit Schokoladenüberzug.

Das ist eigentlich schon alles, was man über die jetzige Situation erzählen kann, ohne sehr tief ins Detail zu gehen. Ich befinde mich auf Abenteuerreise, habe keinen festen Schlafplatz und die einzige Person mit der ich wirklich länger als 2 Nächte Kontakt habe, ist mein Reisepartner, ein ehemaliger Klassenkamerad und guter Freund. Natürlich steht aber immernoch die Verbindung zu Freunden und Familie zuHause.

Keine Kommentare: