Sonntag, 28. Dezember 2008

Man kann es nicht oft genug sagen:

ALLES SCHLAMPEN AUSSER MAMA!!

Eigentlich denke ich ja, dass ich über sie hinweg bin. Aber das was ich nun heute erfahren habe, verletzt mich trotzdem ein wenig.
Nachdem Sie mich am Flughafen mit einer Flut von Tränen verabschiedet hatte und mir zum taudendsten Mal ihre Liebe beteuert hat (wir hatten vor meiner Abreise wieder mehr Kontakt), dachte ich eigentlich, dass es nicht so schnell gehen würde.. aber gestern erzählte sie mir dann, dass sie einen neuen Freund hat. Sie versucht einen Neuanfang zu machen, mich zu vergessen.

Ich mein, ich hab auch einige neue Mädchen kennen gelernt. Ich habe sogar jemanden zuHause, der auf mich wartet, und mit der ich mir was Ernsteres vorstellen kann, aber trotzdem hat mich diese Beichte enorm getroffen und es kratzt deutlich an meinem Ego.

Ich frage mich, wie Frauen die große Liebe definieren? Wie groß kann eine Liebe sein, dass man bereits nach 2 1/2 Monaten wieder jemand anders lieben kann?

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Bei mir war es noch nicht einmal einen Tag.

Deine Doppelmoral ist echt nicht fair. Bei ihr schockt Dich das, aber bei Dir selbst hast Du kein schlechtes Gewissen. Oder was meinst Du?

Jack hat gesagt…

Was war nach noch nit einmal einen Tag? Das sie einen neuen hatte?

Ich verstehe was du meinst, mit der Doppelmoral. Aber ich habe auch nicht Monatelang vor vor meiner Abreise rumgeheult, dass ich sie ja so vermissen werde und über alles in der Welt liebe. Für mich war es klar, dass ich in dem neuen Land auch mit neuen Frauen experimentieren werde.
Außerdem habe ich keine Freundin. Es ist alles nicht ernst. Es ist ein Spiel, bzw. meine persönliche Rache.

Allerdings kann ich verstehen, dass man mich verurteilt. Wer den Blog von Anfang an liest, weiß dass ich mich nicht fair verhalte. Ich führe meiner persönlichen rachefeldzug gegen die Weiblichkeit und da wird im Moment keine Rücksicht auf Verluste genommen, Gefangene werden nicht gemacht. Natürlich trifft es dabei meißt die Falschen und Mädchen die es nicht verdient haben, aber fordert ein Vergeltungsschlag nicht oft unschuldige Opfer?

P.S.: Danke für den ersten Komentar im wiederbelebten Blog ;)