Bevor hier falsche Vermutungen entstehen: Ich würde mich absolut nicht als Frauenheld oder Womanizer, der ein Topmodel nach dem Anderen abschleppt, verstehen.
Zugegeben, ich bekomm recht häufig Komplimente für mein Aussehen und ich denke auch meine offene Art auf Menschen zuzugehen, lässt mich für einige Damen recht attraktiv erscheinen.
Durch eine gewisse Coolness aber, die ich mir zugelegt habe, um verbalen Angriffen, insbesondere von weiblichen Protagonisten, ohne Verletzungen zu überstehen, empfinden mich viele Mitmenschen, die mich nur oberflächlich kennen als arroganten Macho und durch einige "Gerüchte", von denen nur sehr wenige Wahrheit als Grundlage haben, denken viele Mädels ich wär ein frauenmordendes Arschloch.
Doch trotz dieser Makel, habe auch ich es geschafft eingige Mädels für mich zu begeistern.
Ich will an dieser Stelle aber (vorerst) nicht über meine kurzweiligen Affären berichten. Erstmal will ich euch die beiden Damen vorstellen, die - neben meiner Mama - zu den wichtigsten Frauen in meinem Leben gehören, obwohl die eine es nicht wirklich verdient hat...
Donnerstag, 3. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag.
Eigentlich gibt es nur zwei Methoden seinen Blog an den Markt zu bringen.
Melde Dich bei entsprechenden Katalogen an wie:
http://www.bloggeramt.de/
http://www.topblogs.de/
http://www.bloggerei.de
Und ansonsten, durch andere themenverwandte Blogs streichen, bei den Kollegen mitkommentieren und sich langsam einen Namen erarbeiten.
So, habe ich es zumindest gemacht.
Und letztlich nebenbei eine Blog-Role aufbauen. Verlinken macht Freunde.
Ich hoffe das sind ein paar Tips mit denen Du etwas anfangen kann.
Ich wünsche gutes gelingen.
Kommentar veröffentlichen